OeAD – Agentur für Bildung und Internationalisierung - Presse
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  •   Zur OeAD-Website
Logo: OeAD-GmbH – Agentur für Bildung und Internationalisierung / Austrian Agency for International Cooperation in Education and Research
  • Newsroom
  • Veranstaltungen
  • English Press Releases
  • Pressefotos
    • Geschäftsführung
    • OeAD-Haus
    • Symbolfotos
  • Media
    • Logos
    • Social Media
Suchen

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von OeAD-GmbH – Agentur für Bildung und Internationalisierung, Ebendorferstraße 7, 1010 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.oead.at/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

OeAD-GmbH – Agentur für Bildung und Internationalisierung
Ebendorferstraße 7
1010 Wien
F +43 1 53408-999
E info@oead.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Newsroom /
  • Newsroom
  • Text
  • Bilder
Meldung vom 17.12.2020

Erasmus+ Award Bildung: Vorhang auf für Innovation und Internationalisierung

OeAD-Calice: Das Erasmus-Programm zählt für viele EU-Bürgerinnen und EU-Bürger zu den größten Errungenschaften der EU.

Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch

Mit dem Erasmus+ Award wurden der Schulverein der HTL Leoben für das Schulprojekt „Verbesserung der Kenntnisse und Kompetenzen für einen modernen Unterricht im 21. Jahrhundert“ ausgezeichnet. Das Projekt erhielt außerdem den Publikumspreis.

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder

Zum sechsten Mal wird der Erasmus+ Award an Mobilitätsprojekte in den Bereichen Schulbildung, Berufsbildung, Hochschulbildung und Erwachsenenbildung sowie strategische Partnerschaften von herausragender Qualität vergeben. Ausgezeichnet werden auch Personen, die sich besonders für das wertvolle EU-Programm Erasmus+ engagieren. Ziel ist es, mit dieser Auszeichnung die hohe Qualität vieler Projekte und Auslandsaufenthalte vor den Vorhang zu holen, die Leistungen der Personen zu würdigen und Inspirationen zu geben.

Die besten Erfolgsgeschichten, Projekte und Partnerschaften wurden am 21. Dezember 2020 von Sektionschefin Iris Rauskala (BMBWF) in Vertretung von Bildungs- und Wissenschaftsminister Heinz Faßmann, OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice und Dobrinka Dimova (Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich) bei einer virtuellen Veranstaltung ausgezeichnet.

 Bildungs- und Wissenschaftsminister Heinz Faßmann ist überzeugt, dass das EU-Bildungsprogramm auch jenseits der physischen Mobilität großen Mehrwert für Menschen in allen Bildungssektoren bringt: „Im Ausnahmejahr 2020 hat man den zusätzlichen Gewinn des EU-Bildungsprogramms kennengelernt. In Zeiten mobiler Einschränkungen haben sich Lehrkräfte, Bildungspersonal, Studierende sowie Schülerinnen und Schüler über die zur Verfügung stehenden EU-Portale sowie via Social Media und Blended Learning ausgetauscht, vernetzt, Projekte entwickelt, geforscht und miteinander kooperiert. Digitale Lernplattformen und Tools zur virtuellen Zusammenarbeit haben sich in den letzten Monaten als zukunftsweisend erwiesen und Europa weiterhin digital in unsere Klassenzimmer, Seminarräume und Büros gebracht.“

Erasmus+ Award Bildung: die Gewinner/innen 2020

Mit dem Erasmus+ Award wurden heuer ausgezeichnet: Der Schulverein der HTL Leoben mit dem Schulprojekt „Verbesserung der Kenntnisse und Kompetenzen für einen modernen Unterricht im 21. Jahrhundert“, die Kammer für Arbeiter und Angestellte für Tirol mit ihrem Berufsbildungsprojekt „TirolerInnen auf der Walz“, die PH Kärnten mit ihrer internationalen Hochschulmobilität innerhalb der Erasmus+ Programm- und Partnerländer sowie das Science Center Netzwerk mit ihrem Erwachsenenbildungsprojekt „Kompetenzerweiterung an der Schnittstelle formelles/informelles Lernen“. Der Award für die beste Strategische Partnerschaft ging an das Institut für Fahrzeugtechnik der FH JOANNEUM für das Projekt „Engineering Literacy Online”.

 Verantwortlich für die Umsetzung des EU-Bildungsprogramms in Österreich ist der OeAD als nationale Agentur für Erasmus+ im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) und der Europäischen Kommission.

 Jakob Calice, Geschäftsführer des OeAD hält fest: „Das Erasmus-Programm zählt für viele EU-Bürgerinnen und -Bürger zu den größten Errungenschaften der EU. Österreichische Bildungseinrichtungen, die am Erasmus-Programm teilnehmen, sind durch ihre Erfahrungen mit transnationaler Zusammenarbeit bereits digital erprobt. Auch im neuen Erasmus-Programm ab 2021 wird Digitalisierung in Form von virtueller Mobilität und Blended Learning eine wesentliche Rolle spielen. Die digitale Mobilität kann so auch internationale Erfahrung für alle jene bringen, die nicht ins Ausland gehen können oder wollen. Dadurch werden noch mehr Menschen in Österreich am Mehrwert des Programms teilhaben und von den Bildungsprojekten und -initiativen profitieren.“

Erasmus+ Botschafter/innen als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren

Die nationalen Erasmus+ Botschafterinnen und Botschafter sind gute Beispiele gelebter Internationalität. Als Botschafter/innen 2020 wurden ausgezeichnet: Markus Kraushofer (Schulbildung), Elfriede Maier (Berufsbildung), Max Schachner (Hochschulbildung) und Gaby Filzmoser (Erwachsenenbildung).

Wettbewerb: Erasmus+ Tagebuch 2020

Ausgezeichnet wurden auch die Gewinner/innen eines Tagebuchwettbewerbs, zu dem der OeAD gemeinsam mit der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich aufgerufen hatte. Anna Kubin (Schulbildung), Romana Zeitlhofer (Berufsbildung), Luna Aleesha Bas (Hochschulbildung) und Edith Draxl (Erwachsenenbildung) können sich über ÖBB-Reisegutscheine freuen. Sie haben in den letzten Monaten viele Menschen über Facebook an ihren Erlebnissen während ihrer Erasmus+ Auslandsaufenthalte teilhaben lassen.

Neue Programmperiode von Erasmus+ startet 2021

In der neuen Programmperiode 2021–2027 kommen neue Schwerpunkte hinzu: Erstens die Inklusion, mit dem Ziel eine breitere Zielgruppe anzusprechen. Zweitens soll das Programm unter dem Motto „Green Erasmus“ die negativen Auswirkungen des Reisens auf die Umwelt minimieren und bei den Teilnehmenden ein Bewusstsein für nachhaltiges Handeln schaffen. Der dritte Schwerpunkt umfasst die Digitalisierung, die vom Erasmus-Programm verstärkt eingesetzt wird: Der bisherige vorrangig physische Aufenthalt wird um „Virtuelle Mobilität“ erweitert – so kann ein kürzerer Auslandsaufenthalt vorab online angebahnt und danach digital vertieft werden.

Organisatorische Neuaufstellung in Österreich

Mit Beginn der neuen Erasmus+ Programmperiode im Jänner 2021 ist der OeAD sowohl für den Bereich der Bildung als auch Jugend verantwortlich. Dazu kommt auch das Europäische Solidaritätskorps. Das Programm wurde finanziell deutlich aufgestockt: Das Budget beträgt für die neue Periode 2021–2027 europaweit insgesamt mehr als 26 Milliarden Euro.

Nachlese, Broschüre und Videos

Erasmus+ Tagebuch

  • Service
  • Plaintext - Pressetext (5502 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen

Der OeAD ist Österreichs Agentur für Bildung und Internationalisierung.

 Er fördert und vernetzt seit 60 Jahren mit seinen zukunftsorientierten Programmen Menschen und Institutionen aus Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur. Als Agentur der Republik Österreich leistet der OeAD damit einen Beitrag zur inklusiven, gleichberechtigten und hochwertigen Bildung. Die Tätigkeitsfelder liegen in Österreich, Europa und internationalen Schwerpunktländern.

Der OeAD ist dabei Schnittstelle zu Bildungsangeboten für alle Lebensphasen – von Kindergarten und Schule über Hochschule und Wissenschaft, beruflicher Bildung und Erwachsenenbildung. Als wichtigste Instrumente dienen der Agentur der europäische und internationale Austausch sowie die länderüberschreitende Mobilität. So ist der OeAD als nationale Agentur unter anderem für die Umsetzung von Erasmus+ und dem Europäischen Solidaritätskorps in Österreich verantwortlich.

Der OeAD ist eine gemeinnützige GmbH des Bundes. Seine Aktivitäten sind dotiert von der Republik Österreich, insbesondere von BMBWF, BMAFJ, ADA sowie der Europäischen Kommission.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (9)

Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
1 280 x 853 ©
Dateigröße: 600,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch

Mit dem Erasmus+ Award wurden der Schulverein der HTL Leoben für das Schulprojekt „Verbesserung der Kenntnisse und Kompetenzen für einen modernen Unterricht im 21. Jahrhundert“ ausgezeichnet. Das Projekt erhielt außerdem den Publikumspreis.

©
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing
1 125 x 1 854 ©
Dateigröße: 272,9 KB | .jpg
| | Alle Größen
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing

©
Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler
Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler
1 535 x 2 294 ©
Dateigröße: 2,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler
Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler

©
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems
497 x 495 ©
Dateigröße: 30,3 KB | .JPG
| | Alle Größen
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems

©
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder
2 126 x 1 535 ©
Dateigröße: 1,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder

©
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH
1 406 x 743 ©
Dateigröße: 130 KB | .JPG
| | Alle Größen
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH

©
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner
3 793 x 2 648 ©
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner

©
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020
1 600 x 1 065 ©
Dateigröße: 368,5 KB | .jpg
| | Alle Größen
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020

©
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM
768 x 576 © ©ELIC_FH JOANNEUM
Dateigröße: 64,6 KB | .jpg
| | Alle Größen
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM

Der Award für die beste Strategische Partnerschaft ging an das Institut für Fahrzeugtechnik der FH JOANNEUM für das Projekt „Engineering Literacy Online”.

© ©ELIC_FH JOANNEUM
weitere ...

Kontakt

Kontaktdaten Footer
OeAD – Agentur für Bildung und Internationalisierung
Mag. Ursula Hilmar
Stabsbereich Strategische Kommunikation, Marketing, Pressearbeit
Ebendorferstraße 7
1010 Wien
Tel: 01 534 08-270
E presse@oead.at
W www.oead.at
Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler

Botschafterin für Erasmus+ Berufsbildung: Elfriede Maier_©Haidenthaler (. jpg )

Maße Größe
1535 x 2294 2,2 MB
1200 x 1794 419 KB
600 x 897 149,6 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
Gewinnerprojekt Schulbildung: HTL Leoben_©Ferdinand Knapitsch
600,9 KB .jpg ©
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing
Botschafter für Erasmus+ Schulbildung: Markus Kraushofer_©different marketing
272,9 KB .jpg ©
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems
Botschafter für Erasmus+ Hochschulbildung: Max Schachner_©IMC FH Krems
30,3 KB .JPG ©
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder
Botschafterin für Erasmus+ Erwachsenenbildung: Gabriele Filzmoser_©Renate Katteneder
1,6 MB .jpg ©
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH
Gewinnerprojekt Berufsbildung: TirolerInnen auf der Walz_© Standortagentur Tirol GmbH
130 KB .JPG ©
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner
Gewinnerprojekt Hochschulbildung: PH Kaernten Erasmus_©Pia-Maria Rabensteiner
1,8 MB .jpg ©
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020
Gewinnerprojekt Erwachsenenbildung: Science Center Network_©Marko_Kovic_2020
368,5 KB .jpg ©
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM
Gewinnerprojekt im Bereich Strategische Partnerschaften: FH Joanneum_©ELIC_FH JOANNEUM
64,6 KB .jpg © ©ELIC_FH JOANNEUM
Copyright OeAD-GmbH – Agentur für Bildung und Internationalisierung
  • Intranet|
  • Sitemap|
  • Impressum|
  • Rechtliche Hinweise|
  • Datenschutz