Einladung zum „Erasmus+ Award 2018 Bildung“ am 4. Dezember Erasmus+ ist längst schon eine europäische Erfolgsgeschichte. Alljährlich starten österreichische Institutionen rund 500 zukunftsweisende länderübergreifende Projekte mit Projektpartnern in ganz Europa. Der Erasmus+ Award rückt die besten Konzepte und Erfolge ins Rampenlicht.  16:35 Uhr  Gesprächsrunde  Generalsekretär Martin Netzer, Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung  Jörg Wojahn, Vertreter der Europäischen Kommission in Österreich ab 16:45 Uhr Verleihung Erasmus+ Award und Auszeichnung der Botschafter/innen für die vier Bereiche Schulbildung, Berufsbildung, Hochschulbildung und Erwachsenenbildung   Preisverleihung Erasmus+ Tagebuch 18:00 Uhr Schlussworte und anschließender Empfang Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:  Martin Netzer, Generalsekretär im BMBWF  Jörg Wojahn, Vertreter der Europäischen Kommission in Österreich  Stefan Zotti, Geschäftsführer der OeAD-GmbH  Ernst Gesslbauer, Leiter der Nationalagentur Erasmus+ Bildung u.A.w.g. Für Interviewpartner/innen kontaktieren Sie bitte Rita Michlits unter rita.michlits@oead.at bzw. +43 664 88735941. Für Ihre Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wann: 4. Dezember 2018, 16:30 bis 18:00 Uhr Wo: Studio 44, Rennweg 44, 1030 Wien Infos und Programm Wir freuen uns auf Ihren Besuch.